Hallo mitenand!
Nachtrag zum gestrigen Abendessen; die Lasagne ist uns supergut gelungen und war richtig lecker!
Der dritte Tag in den Niederlanden. Nach dem Frühstück haben wir uns entschieden, das Badeparadies auf dem Campingplatz auszuprobieren. Mittels Gesichtserkennung kann man das Hallenbad betreten.
Bei allen, ausser Damian, hat die Gesichtserkennung relativ gut funktioniert. Damian hat sich kurzerhand unabsichtlich mit dem Foto von Elin in das Bad "geschlichen" :-) Kurz umgezogen und
dann rein ins kühle Nass'.
Nach dem Badebesuch setzte auch schon leichter Regen ein. Wir liefen zurück zum Wohnmobil um uns alle zu duschen und frisch zu machen. Anschliessend spazierten wir an einem der Badeseen entlang in den Strandpavillon De Wijde Blick. Auf der Getränkekarte wurde sogar Rivella angeboten ;-) Während dem Essen setzte dann ein mehrminütiger Starkregen ein. Gut haben wir nicht einen Sitzplatz auf der Terrasse ausgewählt - das wäre ziemlich nass geworden.
Auf dem Rückweg ins Wohnmobil noch kurz ein paar kleine Einkäufe erledigt und einen Jeton für die Waschmaschine an der Reception gekauft. 6€ pro Waschgang sind ein stolzer Preis...
Zurück im Wohnmobil haben wir den Kindern den TV eingestellt. Das Wetter war ziemlich wechselhaft.
Gegen den späteren Abend setzte plötzlich massiver Regen ein. Dieser heftige Regen führte unter anderem auch dazu, dass das Vorzelt bzw. der Vorzeltteppich mit einem Wasser/Sand Gemisch stellenweise "geflutet" wurde. Schnell alles in Sicherheit gebracht und das Nachtessen dann im Wohnmobil eingenommen. Sicher ist sicher. Immer und wieder gab es heftige Regenfälle, welche meist nur ein paar Minuten andauerten.
Paddy hat dann noch einzelne Massnahmen im Vorzelt getroffen, um eintretendes Wasser zu minimieren. Am Morgen werden wir dann weiterschauen. Neuer Tag, neues Glück ;-)
Und nun machen wir Feierabend für heute - zumindest, was den Blog betrifft. Tschüss zemme!