· 

Campingplatz erkunden

Hallo ihr Lieben!

 

Nachdem wir gut auf dem Campingplatz de Molenhof angekommen sind, stand heute eine Erkundung des Campingplatzes auf dem Programm. Nach dem Frühstück haben Elin und Damian den überdachten Sandkasten ausgiebig bespielt. Die Infrastruktur für die Kinder ist wirklich vorbildlich! Auch das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich und gut organisiert. 

 

Das Mittagessen haben wir im Restaurant des Campingplatzes eingenommen. Wir haben uns für ein Familienmenü entschieden. Hierzu gab es eine Tüte voll Pommes dazu Frikandel, Kroketten und eine Currywurst. Damian und Elin haben sich vor allem auf die Pommes gefreut. Die Frikandel und Kroketten waren dann eher etwas für Jessi und mich. Wobei die Kroketten eine eher spezielle Konsistenz hatten ;-)

 

Frisch gestärkt legten wir eine kleine Pause auf unserem Stellplatz ein. Bei einer Tasse Kaffee haben wir für einen Moment die Ruhe genossen, während die Kinder sich auf einem der vielen Spielplätze vergnügten. 

 

Später gingen wir alle zusammen zum "Badesee", welcher sich ebenfalls auf dem Campingplatz befindet. Unzählige Schaukeln, Rutschen, Burgen, Brücken und eine "Seilbahn" laden die Kinder zum spielen und verweilen ein. Damian hat sich dann vor allem dem Fussballfeld neben dem Badesee zugewandt ;-)

 

Nach einem erlebnisreichen Nachmittag war es dann auch Zeit für das Nachtessen. Jessi zauberte Fleischbällchen an einer Tomaten/Käsesauce im Omnia. Dazu gab es leckere Nudeln. Satt und zufrieden war es für die Kinder schon bald Zeit für's Bett. Relativ schnell begaben sie sich dann ins Land der Träume.

 

Jessi und ich liessen den Abend im Vorzelt noch etwas ausklingen. Guet Nacht!