Hallo liebe Freunde!
Wie es der Titel bereits verrät; Heute war es ein eher gemütlicher Tag. Die Kinder vergnügten sich auf den zahlreichen Spielplätzen, während Jessi und ich Vorbereitungen für die Abreise getroffen haben. So stand unter anderem der Abbruch des Vorzelts auf dem Programm. Wir wollen morgen relativ früh losdüsen.
Wir haben, wie bereits auf dem TerSpegelt, das Vorzelt einer ausgiebigen Reinigung unterzogen. Da wir unter einer grossen Eiche unsere Stellung bezogen haben, gab es leider auch viele Vögel, die ihr Geschäft ausgerechnet auf unserem Vorzeltdach erledigen mussten.. Und so reinigten wir das Zelt komplett mit Bürste und Wasser. Eine mühselige Arbeit... Aber ein schmutziges Vorzelt zu verpacken ist ein no Go!
Nach der Reinigung von Vorzelt, Blache, Vorzeltteppich, Tisch, Stühle war auch das verräumen der Campingutensilien angesagt. Schliesslich wollen wir auch alles wieder mit nach Hause nehmen!
Die Auffahrkeile haben wir auch gleich eingepackt. So müssen wir am morgigen Tag lediglich den Motor starten und losdüsen! Jessi erkundigte sich an der Reception, ab wann man am Morgen abreisen darf. Aussage: ab 07:45! Hmm... Naja. Eigentlich wären wir ja gerne bereits um 7 Uhr abgefahren um möglichst viel Zeitreserve für die Rückreise zu haben.
Machen wir also das Beste daraus ;-) Heute haben wir im Restaurant das Nachtessen eingenommen. Jessi, Damian und ich haben uns eine Pizza gegönnt - Elin wünschte sich die obligaten Chicken Nuggets mit Pommes.
Eigentlich haben wir geplant, relativ früh schlafen zu gehen um für die Abreise fit zu sein. Elin machte uns hier einen Strich durch die Rechnung. Für sie war es offenbar viel zu früh um zu schlafen. Und so feierten wir unfreiwillig eine kleine Party - gemeinsam mit Elin.